Kategorien
1. Damen Aktuelles

Und dann brauchst du jemanden der zu dir hält…

Die Saison der ersten Damen in der Landesliga war insbesondere durch immer wieder aufstehen und weiterkämpfen geprägt. Im Keller der Tabelle angekommen, konnten wir auf unseren Lieblingsitaliener Carlo zählen! Um uns aufzumuntern und zu motivieren, hat er uns einfach so einen vollständigen Trikotsatz gesponsert. Und wer sich im Amateursport auskennt weiß, dass man nicht mal eben einen Sponsor findet. Vor allem nicht wenn man auf dem vorletzten Tabellenplatz sein Lager aufgeschlagen hat. Aber gerade dann brauchst Du einen der zu Dir hält…und das war unser Carlo!
Wir sind ihm unglaublich dankbar und freuen uns, dass wir nun endlich wieder unsere Lieblingsspeisen bei ihm an der Castroper Str. 280 in Bochum genießen können. In der Saison 2020/21 werden wir erneut und in neuem Gewand den Kampf aufnehmen und können es kaum erwarten, wieder den Ball übers Netz fliegen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar