Kategorien
1. Damen Aktuelles

Saisonende 2021/22

Unser letztes Spiel bestritten wir am 26.03.2022 gegen den VSC Dortmund. Schon im Vorspiel von VSC gegen BW Annen wurde uns klar, dass es kein Zuckerschlecken wird gegen den VSC zu spielen.

Der erste Satz fing unterirdisch an und die Mädels des VSC Dortmund bauten ihre Führung immer mehr aus. Dank Anni, das Aufschlagmonster, konnten wir dann den ersten Satz doch noch 25:22 für uns entscheiden. Am Ende gewannen wir 3:2 (25:22, 22:25, 25:17, 15:25, 15:7) gegen den VSC Dortmund. Ein großes Dankeschön geht an Anni aus unserer 2. Damen, die uns auf Position Diagonal ausgeholfen hat.

Am Ende der Saison stehen wir auf Platz 6 mit 19 Punkten.

Den Klassenerhalt feierten wir mit einer Sektdusche 😀

Nach dem Spiel waren wir noch lecker Pizza essen bei unserem Stammitaliener DaCarlo. Danach haben einige noch den Abend im Bermuda ausklingen lassen.

Nach der Saison ist vor der Saison – die Vorbereitung startet!

Wir freuen uns auf die nächste Saison in der Landesliga!

Eure erste Damen

Schreibe einen Kommentar