Kategorien
1. Damen Aktuelles

Tv Jahn setzt sich durch

Bei der 3:1 Niederlage gegen den TV Jahn Dortmund wäre mehr drin gewesen. Die Gerther Damen dominierten den ersten Satz doch am Ende hielten sie dem Druck nicht stand und verloren diesen mit 30:32. Geschwächt durch den Satzverlust startete Gerthe in den zweiten und scheiterte immer öfter an dem starken Doppelblock des TV Jahn. Auch Spielerwechsel und Auszeiten zeigten keine Wirkung und so ging dieser relativ deutlich mit 15:25 an den TV Jahn. Auch im dritten Satz ließ Jahn nicht nach und setzte die Gerther Damen immer wieder unter Druck. Diesmal hielten sie aber stand und beendeten den Satz mit 25:17. Wenigstens einen Punkt wollte Gerthe mit nach Hause nehmen, am Ende sorgten aber zu viele Eigenfehler für die Satzniederlage von 13:25.
Trotz großem Siegeswillen belohnte sich Gerthe am Ende nicht und drei Punkte gingen nach Dortmund.

Schreibe einen Kommentar