Kategorien
Aktuelles Jugend

U20: Zwei Spiele – Zwei Siege

Unsere U20 hatte am 07.11.2021 ihren Saisonstart und zeigte sofort ihre Trainingserfolge!

Im ersten Spiel begegneten wir FdG Herne. Wir starteten mit einer Aufstellung, die zeigte, dass die Mädels regelmäßiges und diszipliniertes Training hinter sich hatten. Souveräne Leistungen und eine starke Aufschlagserie von Leni wurden den zahlreichen Zuschauern geboten. Wir gewannen den ersten Satz deutlich. Im nächsten Satz wurden Spielerinnen eingewechselt, die erst vor kurzem angefangen haben den Volleyballsport zu lieben. Auch diese überzeugten mit ihrer Leistung und so konnten wir auch den zweiten Satz, wenn auch knapper, für uns entscheiden.

Als das zweite Spiel gegen DJK BW Annen anstand wussten wir, dass es definitiv nicht einfacher wird als im ersten Spiel. Trotzdem hielten wir unsere Leistung auf hohem Niveau und konnten den ersten Satz gewinnen. Leider schwächelten wir im zweiten Satz und verloren diesen. Für den letzten Satz sammelten wir nochmal alle Kräfte, sprachen uns Mut zu und versprachen auf dem Feld sowie auf der Bank alles zu geben. Und genau diese Einstellung verhilf uns zum 2:1 Sieg!

Kader: Alexandra, Berfin, Chiara, Emma, Isabel, Katharina, Kira, Lana, Lea Mabel, Leni, Rozerin, Svenja

Trainerteam: Anni & Norina

Schreibe einen Kommentar